Sonntag, 20. März 2011

Bald gehts los...

Am 28.März startet endlich das neue Projekt der Marketing Junioren - "Postings aus Südamerika"
Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, die Marketing Community über den südamerikanischen Online Markt zu informieren und auf offene Fragen hoffentlich bald die passenden Antworten zu finden.

Ich würde mich freuen, wenn ein reger Austausch auf Facebook zwischen allen Mitlesenden und Interessierten stattfindet. Startpunkt ist Buenos Aires und am Ende werde ich in Costa Rica ankommen.  Chile und Bolivien werden auf meiner Wegstrecke liegen. Die genaue Route ergibt sich "unterwegs".

Geben Sie mir Input, was Sie interessiert oder zu welchen Firmen oder Organisationen Sie möglicherweise Kontaktmöglichkeiten herstellen können. Ich werde mein Bestes tun, um Ihnen allen die Informationen zu liefern, die für Sie relevant sind.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen